Migranten in Kaufhäusern

Rechenaufgabe:

Angenommen, es stimmt, dass 99,5% der Migranten friedliche Menschen sind, wie ich neulich las.

Angenommen, es stimmt, dass ca. 30 Männer, deren Staatsangehörigkeit die SZ zwar verschweigt, die an anderer Stelle aber als Migranten bezeichnet werden, in einem Kieler Kaufhaus zwei Mädchen belästigt haben.

Angenommen, Kieler Kaufhäuser ziehen nicht zufällig vor allem die kriminellen 0,5% Migranten an.

Frage: Wie viele Migranten hätten dann in diesem Kieler Kaufhaus sein müssen, damit sich 30 finden, die Frauen belästigen?

Antwort: 6.000 (!)

Es tut mir ja wirklich leid, aber ich habe das Gefühl, da kann etwas nicht stimmen mit diesen 99,5%.

Denn es gibt in Kiel offiziell gar keine 6.000 Flüchtlinge.

Also muss der Anteil von Menschen mit, äh, „sozial unverträglicher Einstellung zur Belästigung von Mädchen“ unter den Migranten doch etwas höher als 0,5% liegen.

Gern lasse ich mich natürlich in den Kommentaren aufklären, warum diese Häufung von Belästigern am frühen Abend in einem Kieler Kaufhaus reiner Zufall gewesen sein könnte und überhaupt nicht bedeutet, dass bestimmte Migrantengruppen möglicherweise zu Belästigung neigen, und dass es mehr von dieser Sorte Migranten gibt, als die Politik uns glauben lassen will.

Bis dahin glaube ich, die Politik redet Probleme mit sexuell übergriffigen Migranten klein, und die Bundesregierung nimmt mit ihrem Offene-Grenzen-Programm billigend steigende Kriminalität, auch und gerade gegen Randgruppen und Frauen, stillschweigend in Kauf.

Update:
Es gibt noch eine mögliche andere Erklärung für die merkwürdigen Zahlen: Möglicherweise gab es gar keine 20 bis 30 Belästiger, sondern nur 2 bis 3, wie der Polizei in Kiel jetzt aufgefallen sein soll, und das könnte ja mal passieren. Möglicherweise ein Fall von Falschaussage der angeblich belästigten Mädchen? Warten wir es ab…

Ein Gedanke zu „Migranten in Kaufhäusern

  1. Reiche Heide

    Es wüssen sogar noch weit mehr als 6000 „Flüchtlinge“ in dem Kaufhaus gewesen sein. Denn daß in einem so großen bzw überfüllten Kaufhaus die 30 vorhandenen Arschlöcher zielsicher zusammen finden, ist doch mehr als unwahrscheinlich.

Kommentare sind geschlossen.